Fischereiverein Mosisgreut e.V.                    

gegründet 1969                                           

Herzlich willkommen beim Fischereiverein Mosisgreut e.V.

Wir wünschen Ihnen gute Unterhaltung auf unserer Homepage.


Vielen Dank für Eure Stimmen beim Online-Voting!




Innerhalb der kurzen Zeit haben fast 2000 Menschen für unser Projekt gestimmt. Das ist grandios!

Gewonnen haben wir jedoch leider nicht.

Unser Dachverband, der Landesfischereiverband BW hat uns leider nicht unterstützt, sonst hätte es vielleicht geklappt.

Somit waren die Katzenfreunde des Tierschutzvereins besser vernetzt als wir und haben das Voting klar gewonnen. Gratulation den Gewinnern!

Eigentlich müssten wir nun noch mehr Nistkästen bauen, wenn es mehr Katzen gibt :-)

Wir denken über eine Alternative zur Durchführung des Projekts "500 Nistkästen an einem Tag" nach und halten Euch auf dem Laufenden.


Bis auf Weiteres entfallen alle Termine! 

Es bleibt uns leider nichts anderes übrig, als uns dem Virus zu beugen. Bis sich die Lage wieder entspannt hat, sagen wir alle Termine ab. Wir melden uns per Mail und Homepage wieder, sobald es weitergeht. Haltet euch bitte strikt an die verordneten und notwendigen Maßnahmen und kommt gesund durch diese schwierige Zeit!


Die Vorstandschaft wünscht Petri Heil und allen einen gesunden und glückliches Angeljahr 2020!