Fischereiverein Mosisgreut e.V.

Gewässerordnung

Tageskarten

Gast-Tageskarten:
Tageskarten für den Holzmühleweiher bei Vogt sind in der Zeit vom 1.Mai bis zum 31.Oktober zum Preis von 20 Euro plus 5 Euro Pfand erhältlich. Das Pfand wird bei Rückgabe der Tageskarte an der Ausgabestelle zurückerstattet.

Die gesetzlichen Bestimmungen und die Gewässerordnung auf der Rückseite der Tageskarte sind einzuhalten. Bei Nichtbeachtung kann die Tageskarte sofort und ohne Ersatzanspruch eingezogen werden.

Ausgabestellen:

Rathaus Vogt, Kirchstraße 11, Zimmer 4, Frau Rude.   Öffnungszeiten: Mo. bis Fr. 8 bis 12 Uhr, Do. 14 bis 18 Uhr

Anglermarkt GmbH Niederbieger Straße 35 D-88255 Baienfurt T 0751 49378

Jahreskarten

Gast-Jahreskarten:
Sie möchten uns und die Gewässer erst mal kennen lernen? Kein Problem, diese Möglichkeit gibt es mit einer Gast-Jahreskarte. Voraussetzungen für den Antrag auf eine Gast-Jahreskarte im Fischereiverein Mosisgreut e.V. sind der Nachweis der abgelegten Fischerprüfung und der Erwerb des amtlichen Fischereischeins. Aufgrund großer Nachfrage gibt es derzeit eine Warteliste. Für weitere Informationen bitte Kontakt aufnehmen. Spätester Rückgabetermin der Erlaubnisscheine mit ausgefüllter Fangstatistik ist jeweils der 15. Januar des Folgejahres beim 1. Vorsitzenden.

Mitglieder:
Ausgabe der Erlaubnisscheine nach der Hauptversammlung im Februar, siehe Termine. Spätester Rückgabetermin der Erlaubnisscheine mit ausgefüllter Fangstatistik ist jeweils der 15. Januar des Folgejahres beim 1. Vorsitzenden.

Exceltabelle
Gesamtfangstatistik_Excel.xlsx (44.23KB)
Exceltabelle
Gesamtfangstatistik_Excel.xlsx (44.23KB)

Die hier zum Download bereitgestellte Gesamfangstatistik als Exceltabelle enthält grüne Zellen, die ausgefüllt werden. Nach dem Öffnen der Datei "Bearbeiten" anklicken. Weiße Zellen können nicht geändert werden. Die Berechnung der Summen erfolgt automatisch nach Eingabe der Daten. Die ausgefüllte Tabelle drucken und zusammen mit dem Erlaubnisschein abgeben.

PDF-Datei leer
Gesamtfangstatistik_leer.pdf (15.48KB)
PDF-Datei leer
Gesamtfangstatistik_leer.pdf (15.48KB)

Wenn jemand nicht mit Excel arbeiten möchte, bitte die leere PDF-Datei drucken, händisch ausfüllen und zusammen mit dem Erlaubnisschein abgeben.

Muster
Gesamtfangstatistik_Muster.pdf (18.72KB)
Muster
Gesamtfangstatistik_Muster.pdf (18.72KB)

Hier noch ein Muster, wie eine ausgefüllte Gesamtfangstatistik aussehen kann

Fangliste Zusatzblatt
Fischereiverein Fangliste Zusatzblatt.pdf (37.62KB)
Fangliste Zusatzblatt
Fischereiverein Fangliste Zusatzblatt.pdf (37.62KB)

Wer öfter zum Fischen geht, als Zeilen zum Eintragen auf dem Erlaubnisschein vorhanden sind, kann ein zusätzliches Blatt "Fangliste Zusatzblatt" ausfüllen.

Mitgliedschaft:
Sie interessieren sich für eine dauerhafte Mitgliedschaft?

Bitte bewerben sie sich dafür zunächst um eine Gast-Jahreskarte.

Wenn Sie noch Fragen haben, nehmen Sie einfach mit uns Kontakt auf. Wir freuen uns über Ihr Interesse.